Zum Inhalt springen

Unterrichtsforschung – Perspektiven innovativer Ansätze

    Innovative Ansätze schulpädagogischer Forschung tragen dazu bei, paradigmatische Diskussionen in der Unterrichtsforschung zu überwinden und stellen schlüssige Forschungsmodelle und -methoden in den Mittelpunkt der Auseinandersetzung.
    Vielfältige Designs von Forschergruppen stehen neben Einzeluntersuchungen, suchen Antworten auf offene Fragen der Unterrichtsentwicklung und veranschaulichen Möglichkeiten zur Steigerung der Unterrichtsqualität.
    Der aktuelle Band eröffnet neue Perspektiven aktueller Forschungszugänge und ist eine Fundstelle für originelle Forschungsdesigns.
    Unterrichtsforschung – Perspektiven innovativer Ansätze portofrei über unsere Homepage hier bestellen

    Sibylle Rahm/
    Ingelore Mammes/
    Michael Schratz (Hrsg.)
    Schulpädagogische
    Forschung
    Unterrichtsforschung –
    Perspektiven innovativer
    Ansätze
    Reihe: Schulpädagogische
    Forschung, Band 1
    192 Seiten
    ? 19.90/sfr 34.90
    ISBN 3-7065-4259-5

    StudienVerlag Innsbruck/Wien/Bozen
    A-6020 Innsbruck, Erlerstraße 10,
    Tel. 0043/512/395045-20, Fax 0043/512/395045-15;
    order@studienverlag.at;
    www.studienverlag.at


    Nachricht ::: Stangls Bemerkungen ::: Stangls Notizen ::: Impressum
    Datenschutzerklärung ::: © Werner Stangl ::: Wien-Linz-Freiburg 2025






    Schreibe einen Kommentar